linien_kurz
linien_kurz

.

wellness-news-international.com

DER-REISENEWSLETTER.COM

based on ANNALISA Beauty & Wellness Magazin

linien_kurz
linien_kurz

9783426278550 KopieJames Comey

Nichts als die Wahrheit

Der Ex-FBI-Direktor über die Unterwanderung des amerikanischen Justizsystems (Der Trump-Kritiker Nummer eins über Recht und Gerechtigkeit in Amerika)

Der amerikanische Rechtsstaat ist nach Ende der Ära Donald Trump am Abgrund. Zum Beginn der Amtszeit von Präsident Joe Biden zeigt der Ex-FBI-Direktor James Comey, wie eine gerechte Justiz funktionieren muss. Egal, ob der Gegner die Mafia, Drogendealer oder die Führungszirkel im Staatsapparat sind: Nur die Wahrheit kann jetzt die USA noch retten.

»Der Sturm auf das Kapitol ist unser Tschernobyl-Moment.« - James Comey

»Es ist Zeit, dass Amerika einen gefallenen und korrupten Präsidenten hinter sich lässt und mit dem Wiederaufbau beginnt. Es gibt viel zu tun, aber das Rezept ist einfach: Sagt dem amerikanischen Volk die Wahrheit, und nichts
als die Wahrheit.«
- James Comey

Übersetzt von: Pieke Biermann,  Elisabeth Liebl,  Karl Heinz Siber,  Karsten Singelmann,  Hella Reese,  Christiane Bernhardt,  Gisela Fichtl,  Stephan Kleiner,  Monika Köpfer

288 Seiten
ISBN: 978-3-426-27855-0
Preis: Gebundene Ausgabe 20,00 €
Verlag: Droemer HC 

 


Mediadaten / AGBs / Impressum /
Copyright 2011 - 2021